Diablo 3 Eternal Collection Let's Play ★ 1 ★ Mönch und Totenbeschwörer ★ Switch Edition ★ Deutsch



Diablo 3 Eternal Collection (Switch Edition)
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich wünsche Viel Spaß beim zuschauen des Let’s Plays. Über einen Daumen hoch oder Kommentar würde ich mich sehr freuen. Gerne kann das Video auch mit Freunden geteilt werden.

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Infos zum Spiel
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Spiel: Diablo 3 Eternal Collection
Release: 02.11.2018
Genre: Adventure, RPG, Action
Entwickelt: Blizzard Entertainment
Homepage: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/Diablo-III-Eternal-Collection-1417875.html#_bersicht
Sprache: Japanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Russisch

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
YouTube Links
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Alle Folgen in der Playlist: https://www.youtube.com/playlist?index=1&playnext=1&list=PLKGoXdwd5HR4T383dBKcOFnZ3JP7LjkuD
Mein Channel, mit viel mehr Inhalt: https://www.youtube.com/user/Tr0play
Hier Abonnieren: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=Tr0play

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Partner:
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Game2Play:
https://www.youtube.com/channel/UCsTJUxOizCiS4ivgSxDOT4A

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Social Media Links
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Troplay auf Twitter: https://twitter.com/Troplay
Facebook: https://www.facebook.com/Troplay
Discord: https://discord.gg/4GBDFWc

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Sofern Ihr mich mit Spenden
unterstützen wollt ist hier der
entsprechende Link:
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
https://www.tipeeestream.com/trodop/donation

source

Click to rate this post!
[Всего голосов: 0 Средний балл: 0]

19 thoughts on “Diablo 3 Eternal Collection Let's Play ★ 1 ★ Mönch und Totenbeschwörer ★ Switch Edition ★ Deutsch

  1. Die deutsche und alle anderen Sprachausgaben gibt es als gratis DLC im eShop. Das war wohl eine Maßnahme um Speicherplatz zu sparen.

  2. 7:30 also ich bin auf saisonal gegangen, weil ich außer den Belohnungen keinen Unterschied gesehen habe und weshalb dann nicht zusätzliche Belohnungen mitnehmen. Habe mir die Mönchsfrau ausgesucht, da ich schon immer Kriegerin war. Stumpf drauf rauf kloppen ist mein Metier und da ich ja wohl weitgehend solo durch das Spiel gehen werde (wegen meiner unmöglichen Spielzeit und weil ich es kaum jemanden zumuten kann mit mir lahmer Ente durchs spiel zu watscheln^^) ist eine zusätzliche Möglichkeit mich selbst zu heilen nie verkehrt. Dann sterbe ich vielleicht nicht ganz so oft.

  3. findet ihr auch keine spieler für online multiplayer? 🤔
    ende akt 1 auf meister und in den ganzen stunden keinen mitspieler gefunden.
    Dass das Spiel öffentlich is hab ich schon gechecked 😂

  4. Sehr geiles Lets Play! Bin auch am Überlegen aktuell mir das Spiel zu holen für die Switch. Bin mir aber noch unschlüssig, vlt kannst du mich ja noch davon überzeugen im laufe des LetsPlays.

  5. Ich überlege es mir zu holen, hab noch nie eins gespielt. Kann man das auch mit Random Leuten zocken? Oder begegnet man niemandem wenn man nicht speziell mit Freunden spielt?

  6. Eine Frage: Kann es sein das die Auflösung, von Diablo 3, auf der Switch unter 720p liegt? Oder täuscht das nur, auf grund der streaming Aufnahme?

  7. Hey bin grade auf dein Kanal gestoßen weil ich gestern mit diablo 3 angefangen habe und ich auch null Ahnung von dem Game habe. Habe jetzt einfach auf saisonal Game gedrückt und ja bin gespannt

  8. Sehr geiles video. Morgen fahre ich mit meinem besten Freund nach Dänemark und wir waren am überlegen was wir zusammen spielen können und wir sind auf Diablo 3 gekommen. Auch für mich wird es der erste Kontakt sein und ihr zwei habt mich final dazu gebracht wie das Spiel jetzt für die Switch runterzuladen. Sehr sympathische stimmen, sehr sympathisches miteinander. Ich weiß ich bin ein paar Jahre zu spät aber ich freue mich dennoch parallel heuer LP zugucken.

Comments are closed.