Diablo 3: Kreuzritter Bester Build für Season 19 (new Set)



Guide: https://diablo3.4fansites.de/news,12886,Kreuzritter-Best-Build-fuer-Season-19.html
In Season 19 bekommt auch der Kreuzritter ein neues Set: Aegis der Tapferkeit und damit stürmen wir die Ranglisten.
▼ Season 19 ▼
https://diablo3.4fansites.de/tags,10121,Season-19-Start-Ende-Sets-und-Seasonthema

▼ Patch 2.6.7 ▼
https://diablo3.4fansites.de/patch-267.php

▼ Weitere Builds vom Kreuzritter ▼
https://diablo3.4fansites.de/klassen-kreuzritter.php

▼ Deine Diablo 3 Fanseite ▼
https://diablo3.4fansites.de

▼ Finde mich auf Twitch ▼
https://www.twitch.tv/jessirocks

▼ Like us on Facebook ▼
https://www.facebook.com/4Fansites/

#Diablo3 #Season19 #jessirocks

source

Click to rate this post!
[Всего голосов: 0 Средний балл: 0]

38 thoughts on “Diablo 3: Kreuzritter Bester Build für Season 19 (new Set)

  1. Ich werd den Build denke ich ohne Schmerzverstärker und Schweinemörder spielen. Hab erstmal Verderben der Geschlagenen und diesen Speer der mir 25% Holy bringt gewählt. Mal sehen wie es damit läuft^^

  2. Was würden wir bloß ohne dich und deine tollen Videos machen Diablo lebt durch dich 😀

  3. Ich finde Himmelsfeuer find ich nicht so cool wie steht Himmelsfaust alleine da wie weit geht der und ist es möglich den dann mit Feuer Rune gut zu pushen also 100+?? Was meinst du?

  4. Jetzt muss ich am Freitag die Würfel entscheiden lassen, ob ich mit dem Barb oder dem Kreuzritter starte… @Season 19 🤔

  5. Welchen Char nehme ich den für eine einfache Seasonreise? (ich hasse set-portale, das sollte einfach sein, dass es schnell erledigt ist)

  6. Gibt’s dann eigentlich wieder neue setportale ? Für die neuen Sets ?

  7. ich brauche hilfe, mir fehlt für den build nur noch das kapitäns set aber ich kann das nur auf level 30 craften, was kann ich tun?

  8. Ich verstehe nicht wie man den effekt der Steinpanzerhandschuhe negiert, kann mir das jemand erklären?

  9. Wieso nimmt man nicht den in-geom der gut gerollt ist ?
    Wäre das nicht top mit der passiven ?

  10. Hey Jessy dein fähigkeiten baum ist ja toll aber ich habe da ein bug gefunden der mich slowt und ich weis net wie ich das umgehen kann spiele auf konsole

  11. Verstehe ich das Richtig hat neues Set der Kreuzritter und keine Zähigkeit was soll das dann Bringen ? oder verstehe ich da was Falsch dann eher den Monk 🙂

  12. Hey, das Kaptain-Set hat bei mir ganz andere Boni. Mache ich was falsch oder wurde da was verändert? Bie mir hat es nur "Regeneriert 20 Hp die Sekunde".

  13. Ich hätte da eine Frage ist Dunkellicht eine Einhand waffe oder Zweihand, Danke?

  14. Absolut komisch. Ich habe das ganze Build, ungefähr die hälfte auch uralt, trotzdem schaff ich nichtmal 95 Rifts. Mache ich irgendwas entscheidend falsch?

  15. Ich hab 58% CDR aber totale Probleme Akarats Champion trotz Ring durchgehend anzuhaben.

  16. habe mir heute erst d3 geholt, hab gehört, kreuzritter sind aktuell so die besten in der ladder stimmt das? Wie level ich am besten am schnellsten als komplett neuer auf 70?

  17. Ich sehe auch in den aktuellen Leaderboards, dass im build stets der Schweinemörder als Waffe angelegt ist. Warum nicht "Dunkellicht", welche 1000% ed auf Himmelsfaust hat?

  18. Lieber Jessi, könntest Du bitte mal ein Info-Video machen mit so Sachen wie: wofür steht LON und Captain America -Build; was sind die Ausgangswerte von Starter/ Bestbuild etc 😍 das wäre ganz toll! ❤lichen Dank für die tolle neue Lvl-Liste!!! Hat mir super geholfen! Wir spielen sehr gerne und auch schon sehr lange, sind aber i diesen ganzen Abkürzungen nicht so fit. Leider werden die kaum erklärt. Pls keep up the good work! Beste Grüße aus Berlin!

  19. Hallo ich eine Frage warum habe ich so große Problem mit der abklingzeit wenn ich z.b. 63%habe oder ich habe nur 59% Abklingzeit das bleibt irgendwie das selbe ich sterbe immer weil ich nicht den Champion aktivieren kann zu lange abklingzeit würde mich über eine Antwort freuen Gruß Roy geht um den kreuzritter

  20. Habe heute nach langer Zeit wieder mit D3 angefangen, ist es möglich den Built noch zu farmen?! Wenn ja wie am besten?^^

  21. ich habe das rüstungsset noch nicht vollstädig, dafür habe ich denke ich bessere waffe-schild kombi — Schild des Zorns keine frage habe dann noch Flegel Dunkellicht

Comments are closed.