Diablo 3: Reaper of Souls - Kreuzritter | Was kann die neue Klasse? | Review



Fünf Gamer-PCs von 500 bis 1.100 Euro: Wer braucht da noch PS4 oder Xbox One?http://bit.ly/1jQWY8j

Frisches Gameplay aus der Beta zu Diablo 3: Reaper of Souls: Wir haben einen Kreuzritter auf Level 70 gespielt und stellen die sechste Klasse genauer vor. Welche Ausrüstung trägt er, welche Attribute sind für ihn wichtig, wie funktioniert seine Ressource? Außerdem zeigen wir einige seiner coolsten Talente und Runen.

Abonniert unseren Kanal hier
http://bit.ly/1gR7TSo

Unsere Playlist der Top 100 PC-Spiele
http://bit.ly/1bKdO62

PC Games Website
http://www.pcgames.de

PC Games auf Facebook
http://www.facebook.com/pcgames.de

PC Games auf Twitter


source

Click to rate this post!
[Всего голосов: 0 Средний балл: 0]

13 thoughts on “Diablo 3: Reaper of Souls — Kreuzritter | Was kann die neue Klasse? | Review

  1. Ich persönlich hätte mich mehr gefreut einen Ritter für den Nahkampf zu bekommen als einen Pala aus Diablo 2 aber ich kann erst Urteilen wenn ich das Game spielt habe !

  2. 2:02 Wie kann man über 100 Heiltränke in einem Stack haben?
    Und was heißt dieses PH bei z.b. den Stiefeln und woher ist das? 😀

  3. Wenn man eine Klasse vorstellt muss man ja nicht unbedingt so viel Spoilern. Hätte man auch echt drauf verzichten können.

  4. Weiß jemand ob die mit dem Addon den Map Loading Bug gefixt haben? ~ den man bisjetzt nur beheben konnte wenn man mit nem USB 3.0 Stick oder ner SSD spielen konnte

  5. Das Video hat mich überzeugt, werde mir nun auch einen Kreuzritter erstellen 🙂

  6. find ich nich das der zorn sich gut regeneriert egal welche punkte ich nehme es kommt immer meldung er hat nicht genug zorn .2-3 x fertigkeit genutzt und zorn is im keller

Comments are closed.