Diablo 3: Reaper of Souls - Test / Review (Gameplay) zum Action-RPG-Addon



Günstig + sicher bei MMOGA per Email: http://mmo.ga/rP2R
Das Diablo 3-Addon Reaper of Souls ist nicht perfekt aber eine großartige Ergänzung für das Hauptspiel, gerade weil es viele Fehler des Hauptprogramms ausbügelt. Im Test-Video zeigen wir, warum Diablo-3-Fans Reaper of Souls spielen sollten.

Diablo 3: Reaper of Souls (PC) auf GameStar.de:
http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3-reaper-of-souls/50026.html

GameStar auf Facebook:
http://www.facebook.com/GameStar.de

GameStar bei Twitter:
http://twitter.com/gamestar_de

source

Click to rate this post!
[Всего голосов: 0 Средний балл: 0]

22 thoughts on “Diablo 3: Reaper of Souls — Test / Review (Gameplay) zum Action-RPG-Addon

  1. Ich weiss auch nicht, ich wollte mir das Spiel nun schon so oft holen, aber irgendwie langweilt es mich schon beim zu schauen und wo ist die Motivation die ich in WoW habe?

  2. Hey , ich habe jetzt schon die Starter version von D III durch ( mein einziges Demo Spiel bei Blizzard ) und ich finde das Game schon recht gut. Muss ich jetzt D III kaufen und dann noch als EXTRA RoS oder kann ich direkt auf RoS gehen ?

  3. was muss man bei diablo 3 einstellen um diese kleinen bildchen bei den items aufm boden zu bekommen?

  4. Wie spielt es sich eigentlich auf der Playstation / Konsolen generell?

  5. "n bisschen" "n leicht veränderter Boss"
    "nen neu'n Zauber"
    "ne neue Klasse"
    "nem Berg"
    Konnte kaum auf das Video achten bei dieser ätzenden Sprechweise.

  6. wäre super wenn ihr mal nen kontroll besuch machen könnten mit jeder neuen season kommt eigentlich ne ganze menge dazu.

  7. Ich mag eigentlich alle Diablo Teile + Add Ons, aber hätte gerne mal wieder sowas wie den ersten Teil in moderner Grafik, die Atmosphäre ist bis heute unerreicht.

  8. Ich bin bald durch muss sagen gutes Spiel aber es fehlen so Kleinigkeiten die zu einem ausgezeichneten Spiel wie Diablo 2.
    Die Droprate könnte besser sein und man könnte gewisse legendäre Drops bei Bossen mehr erhöhen.Ist aber sicher zu empfehlen die schlechteste Klasse fand ich war der Mönch seine Skills gefallen mir irgendwie nicht wirklich.

  9. Ich finde in Diablo 3 gibt es sogut wie immer was zu tun es gibt 6 verschiedene Klassen in D3 RoS und für jede klasse ein verschiedene Set Teile und Builds 🙂 wo man dann T10 locker farmen kann und dann gibt es noch die greater rifts wo es dann merh als 80 Schwierigkeitstufen gibt 🙂

  10. Also ich habe mit einem Freund Diablo 3 Reaper of souls gespielt und haben den Story in ca. einer woche abgeschlossen auf Meister, leider muss ich sagen das ich von den Endgegnern sehr enttäuscht außer vom Herr der Lügen der uns gefordert hatt waren die restlichen Boss gegener ehr naja nich stärker als "normal" epische oder elite gegener.

    Das mann den carater weiter leveln kann und die herrausforderungs level spielen kann macht es zwa spannend habe aber auch bedenken das es öde werden könnte. Momentan spielen wir auf quwal stufe 4
    Mein carakter is ein Babar stufe 70/30 und mein kumpel hatt ein hexendoc stife 70/40.

  11. "Maximale Stufe steigt auf 70"
    1999: Maximale Stufe 99
    2014: Maximale Stufe 70
    Innovatioooooon, so much innovatioooooooon

Comments are closed.