Diablo 3: Reaper of Souls - Vorschau-Video zur neuen Kreuzritter-Klasse (Crusader)



Günstig + sicher bei MMOGA per Email: http://mmo.ga/rP2R
Wir haben die Beta des Diablo-3-Addons Reaper of Souls mit der neuen Charakterklasse Kreuzritter gespielt, die wir in diesem Video mit vielen kommentierten Spielszenen vorstellen.

Diablo 3: Reaper of Souls (PC) auf GameStar.de:
http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3-reaper-of-souls/50026.html

Diablo 3: Reaper of Souls (PS3) auf GamePro.de:
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/diablo-3-reaper-of-souls/50196.html

Diablo 3: Reaper of Souls (Xbox 360) auf GamePro.de:
http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-360/diablo-3-reaper-of-souls/50197.html

Diablo 3: Reaper of Souls (PS4) auf GamePro.de:
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/diablo-3-reaper-of-souls/50198.html

GameStar auf Facebook:
http://www.facebook.com/GameStar.de

GameStar bei Twitter:


source

Click to rate this post!
[Всего голосов: 0 Средний балл: 0]

42 thoughts on “Diablo 3: Reaper of Souls — Vorschau-Video zur neuen Kreuzritter-Klasse (Crusader)

  1. Freu mich schon wie ein Schnitzel, endlich mal wieder ein richtig schönes Coop Gemetzel veranstalten 😀

  2. Ich steh zwar nicht so auf diablo , aber der kreuzritter hört sich  nicht schlecht  an 😀

  3. Sind die schwierigkeitsstufen so wie in d3 norkal ich hab nemlich gesehen wie ihr mir 70 auf normal gespielt habt und ich wollr mit meinem barb. Gleich auf der höchsten spielen .

  4. ist schön zu sehen, dass sich D3 so langsam dahin entwickelt, wie ich es mir persönlich schon am anfang vorgestellt habe.

    Die neue Klasse schaut richtig gut aus, Dass da Parallelen zu anderen Klassen aus D2 und/oder D3 auftauchen, find ich noch ok. Der Barbar war ja auch schon in D2 bekannt, spielt sich aber in D3 ein deutliches Stück anders.
    Hätte mir aber ehrlich gesagt 2 statt nur einer neuen Klasse gewünscht…aber man kann wohl nicht alles haben.

    Mit loot 2.0 droppen wohl auch mehr gute Items. Wäre interessant zu wissen, ob der Paladin im Video selffound ist, oder getauschte Items hat.

    Bleibe aber trotzdem noch etwas skeptisch nach dem sehr holprigen Start von D3 und kaufe mir das Addon nach den ersten ausführlichen Tests zur fertigen Version.

  5. "ungläubige höllenbrut". gibts denn "gläubige höllenbrut"? gagaga…

  6. Jeder hören! 16. dezember 2013 ist der YouTube Boykott! für eine volle 24 Stunden nicht auf YouTube gehen und vielleicht wird dann Google verstehen, dass wir die Zuschauer die Kraft auf YouTube zu machen, was es ist! Teilen Sie dies mit jeder du kannst! Kopieren fügen Sie ihn überall! Spread the Word! Wir, die Zuschauer können einen Unterschied machen!
    — Verbreiten Sie diese ganzen youtube

  7. ist zwar so im prinzip nichts neues aber er sieht auf jeden cool aus …… ich mag eh solche inquisitions sachen in spielen deswegen spiele ich auch gern den retri in wow oder Dante in Dante's inferno

  8. Dumpes Hack and Slay gemetzel…gäääähhn. Keine Ahnung was die Leute an sowas finden, aber wäre ja auch schlimm wenn alle das selbe gut finden würden. Trotzdem isses Gülle^^

  9. Ich finde es sehr schade das es den Druiden nicht mehr gibt, er war einer meiner Favoriten in Diablo 2 trotzdem ein schönes spiel

  10. Paladin remaik vom feinsten. <-< OMFG. Jetzt haben sie fast alle Klassen aus D2 ausgeschlachtet, oder haben sie doch schon alle ausgeschlachtet? Denk Ja eigentlich schon. Anstatt sie mal das nicht vorhandene Char entwicklungssystem ändern bzw. Richtig machen, aber nein.

Comments are closed.