Diablo 3 Tutorial: Wo ist Kanais Würfel? #10



In dieser Folge zeige ich, wo man Kanais Würfel findet: Akt 3 Die Bastion — Die Ruinen von Sescheron — Das Sanktum der Ältesten

source

Click to rate this post!
[Всего голосов: 0 Средний балл: 0]

11 thoughts on “Diablo 3 Tutorial: Wo ist Kanais Würfel? #10

  1. Gut zu wissen,wo der Würfel ist.Ich spiele mit dem Dämonenjäger auf Hardcore und auf Profi.Bin jetzt 70 und kurz vor dem letzten Boss.Hoffe das ich den auch noch schaffe:)Habe den als recht schwer in Erinnerung…wäre schon ärgerlich,wenn ich jetzt sterben würde:)

  2. Hallo und danke. Ich habe das Teil nicht gefunden, bin über Kopfgeld da rein, nix gefunden. Die Quest hatte ich angenommenen. Schade.

  3. Das gibt's doch nicht Grad eben Rappel ich weiter, einmal rechts…Zack da war's. Herzlichen Dank für die sehr gute Erklärung. Hartnäckig muss man selbst bleiben. Frohe Weihnachten.

  4. Also ich habe in der Kampange gar nicht die Möglichkeit gehabt den zu bekommen? Heißt ich muss die Story durch spielen und muss den dann im Abenteuer Modus holen?? Also kann ich den gar nicht in der Story verwenden!?

Comments are closed.