Ein gutes Anfänger-Deck für Magier [Tutorial] ★ Let's Play Hearthstone



Ein gutes Magierdeck!

«SOZIALES»
TEAMSPEAK: IP: hijuga.de:9993 PW: royal
CHAT & LIVESTREAMS: http://hijuga.de/
TWITTER: http://www.twitter.com/hijuga
FACEBOOK: http://www.facebook.com/HijugaOfficial
STEAM: http://steamcommunity.com/groups/zockenmithijuga

source

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

22 thoughts on “Ein gutes Anfänger-Deck für Magier [Tutorial] ★ Let's Play Hearthstone

  1. So ein Tutorial ist ja echt was schönes, aber wenn 80% der Zuschauer keinen Key haben, ich eingeschlossen :(. Langsam machen mich die ganzen Videos auch traurig, weil ich sehr große Lust darauf habe. Naja habe mal beim Playmassive Gewinnspiel teilgenommen, pls Fortuna.

  2. wie kommt man überhaupt in die beta rein? hab bestimmt seit 3 wochen nen account aber keinen beta code oder so.^^

  3. 1 ne Frage an alle wie bekommt man neue Karten ? muss man die sich für die 5 Gold kaufen die man nach 5 siegen bekommt oder gibt es da ne andere Möglichkeit (bis auf echtgeld) .

    Hoffe ich bekomme ne Antwort

    Mfg Apfelkopp

  4. jetzt nach dem reset gibt es alle drei Siege 10 Gold und wenn du die Arena komplett schaffst bekommst du mehr als du reingesteckt hast

  5. hahaha was ein Witz wenn man jetzt noch Gronkhs echten kanal dazu sehen würde ^^ aber so war der eher nicht so gut. Nur weil du seinen echten Namen kennst meinst du das dir jeder glaubt du wärst der echte?

  6. habe heute endlich und glücklicherweise einen key bekommen. Das Spiel hat mich sofort gepackt und dein Video hat mir schon ein bisschen geholfen. Danke dafür und ja klar, gern mehr. Wer ist überhaupt dieser Gronkh??

  7. das magedeck is kacke. Man kann einfach kein standard-deck für mage machen.

  8. die einzige klassen, die mit standard-karten gut sind, sind jäger und priester

  9. Das deck ist ja richtig Crap ej hab neu angefangen und 3 sieg in 10 spielen gg best dack ever

  10. Danke, das Deck funktioniert tadellos WENN man Hirn im Kopf hat und die Karten logisch kombiniert. EDIT: 3. Sieg in Folge, gerade eben den Gegner abartigst 30 zu 0 Zerstört.

  11. Nicht empfehlenswert..
    Habe das deck damals als ich angefangen habe gemacht und dachte es läge an mir
    Dieses deck ist ein witz und deine meinung zu den stärksten basiskarten wie dem water elemental sind einfach nur lächerlich
    Dieses deck könnte 10 mal stärker sein würde man ordentliche basiskarten benutzen
    Bitte nicht halbwissen an anfänger verbreiten!
    Lg- ein legend spieler

  12. Was meinst du die ganze Zeit mit Minions und Tanks? Benutz doch einfach die normalen deutschen Bezeichnungen. Ich hab null Ahnung wovon du redest.

  13. das deck kann ja jeder machen wie er will, aber zum allgemeinen verständnis ist dieses video ausgezeichnet!! danke^^^

  14. gut für einsteiger… aber fakt ist, dass magier einfach kacke am anfang ist xD da muss man echt sehr viel glück haben dass man einen sieg bekommt xD

Comments are closed.