Hearthstone Guide Decktypen l Für wen ist welches Deck wann geeignet



Heute startet meine Hearthstone Guide Reihe zu den verschiedenen Mechaniken, Begriffen und Tricks in dem Online-Kartenspiel von Blizzard.
In diesem ersten Video reden wir über Decktypen, die Arten und Variationen, in denen man sie finden kann und wie man sich richtig einsetzt bzw. gegen sie spielt.

Social Media:
Facebook.com/Shurchil

Twitter.com/ShurchilK

Werde Partner von TGN: http://bbtv.go2cloud.org/SHXM

Blizzard auf YouTube:

Overwatch:
https://www.youtube.com/channel/UClOf1XXinvZsy4wKPAkro2A

Heroes of the Storm:
https://www.youtube.com/user/BlizzHeroes

World of Warcraft:
https://www.youtube.com/user/WorldofWarcraft

Hearthstone:
https://www.youtube.com/user/PlayHearthstone

Starcraft 2:
https://www.youtube.com/channel/UCMGMl3cWK9kp7NUIrGc4F0A

Diablo:
https://www.youtube.com/user/diablo

source

Click to rate this post!
[Всего голосов: 0 Средний балл: 0]

5 thoughts on “Hearthstone Guide Decktypen l Für wen ist welches Deck wann geeignet

  1. Wow soweit hatte ich noch gar nicht gedacht .. jetzt verstehe ich warum ich es gegen einige leichter hab und bei anderen gar keine Chance. Wenn ich das richtig verstanden habe ist Midrange sowas wie "Mittelmaß" (ein ausgewogenes solides Deck)? Ist das dann für meinen Magier gut oder sollte ich lieber auf Tempo oder Aggro spielen. Sry für die vielen Fragen 😛 … Aaaaber was mich auch brennend interessiert ist: Ich hab im Video verschiedene gebaute Karten gesehen.. sagen wir ich hab nicht soviel Glück mit den Karten oder Unglück und dadurch auch nicht viel Staub ^^ Gibt es günstige Karten die sich lohnen und wenn ja warum und wenn nicht auch warum 🙂 Die hier zB. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e46c99-1513374030.png

    Kann das nächste Video kaum erwarten, Liebe Grüße

  2. Cool wäre wenn du mal so ein Jäger Aggro Deck zusammen baust und das genau erklärst wie man das am besten spielen könnte und was die Herstellung kostet und alles noch mal genau zum Thema Manakurve. Alles in allem ein echt gelungenes Video. Weiter so.

  3. So viele Themen die wir besprechen können, so wenig Video-Releases in der Woche. :O

Comments are closed.