Hearthstone Tipps & Tricks #1 | Allgemeines zum Deck bauen



Und auch heute wieder etwas Hearthstone.

Ihr wollt zu den Unterstützern von SuperGamesTV gehören? Kein Problem. So geht´s:

Wir freuen uns, wenn Ihr Eure Videospiele oder andere Artikel, die ihr bei Amazon kaufen würdet, über unseren Link kauft. Kostet für Euch dasselbe, wir bekommen aber einen geringen Anteil ab. Ausserdem hilft uns immer Euer Daumen nach oben.

Unsere Capture Hardware: http://amzn.to/1cmRFiw
Games: http://amzn.to/15mvFdZ
XboxOne: http://amzn.to/1cSXhPg
PS4: http://amzn.to/198D4Cu
Alles für Barlows Hunde: http://amzn.to/13Mt3KD

Besucht uns bei Facebook und werdet unsere Freunde:
http://www.facebook.com/SuperGamesTV

source

Click to rate this post!
[Всего голосов: 0 Средний балл: 0]

30 thoughts on “Hearthstone Tipps & Tricks #1 | Allgemeines zum Deck bauen

  1. Komische Mischung aus 80% MTG und 20% YU-GI-OH! ^^
    Aber mir gefällts! Zu doof dass die Beta closed ist 🙁

  2. Die einzige Ähnlichkeit mit Yu gi oh ist, dass es Kartenspiele sind. Die sind doch Komplett verschieden.

  3. Wobei man zu Carddraw-Effekten sagen muss, dass es recht wenig bringt, wenn man nur eine Karte ziehen darf, da man dann eine Karte ausgibt, um eine Karte ziehen zu dürfen. Die Chance ist aber genau so hoch, gleich die passende Karte zu ziehen, hätte man bspw. die Ingenieurin nicht im Deck (Ausnahmen sind natürlich Karten, die die Gnomingenieurin zurück auf die Hand kommen lassen).

    Zum echten Kartenziehen sind daher nur Karten wie Arcane Intellect nützlich, alles andere hilft nur zum Ausdünnen.

  4. Wenn ich in der Beta fleißig Booster kaufe, sind meine Karten bei Release dann wieder weg oder kann ich meine erkauften und erspielten Karten behalten?

  5. Hallo nochmal,

    ich hoffe es geht Ihnen gut =)

    Wie besprochen werden die Karten bei Hearthstone nicht einfach bei Release entfernt. Es gibt wenn dann einen Ersatz für jede erwobene Packung. Es könnte durchaus noch entschieden werden alles so zu lassen wie es ist.

    Ich möchte mich für Ihre Anfrage bedanken und wünsche noch einen schönen Abend.

  6. Gleich wird man von einem Anglizismus erschlagen, den die meisten wohl nicht mal wahrnehmen: "Ihr möchtet xy in eurem Deck haben" — "You want to have xy in your deck", im Deutschen würde man hier "solltet" oder "es empfiehlt sich, […] xy in eurem Deck zu haben" verwenden. Soviel zur Sprachkunde. 

    Inhaltlich interessantes Video!

  7. sxhönes video. ich habs gerad erst angefangen und hab eine Frage: wieso hast Du in der Kartenauswahl manchmal 2 identische wobei eine davon animiert ist und die andere nicht ? zB bei 2:55 arkane Intelligenz.

  8. Vielen Dank
    Deine Vids. sind genau, was ich brauch. thx

    Ich werde mein Battle Mage Deck noch verbessern.

    Frage an den Profi Spieler: Nachdem die Einzelspieler Kampagne
    erschien, wechselte das Spiel zu einem Art Pay to Win/Pay to Play etc. Spiel.
    Also ich jedenfalls Empfand dies so. Was ist deine Meinung hierzu?

    Ciao

  9. Kann man sich die Videos immer noch anshauen, oder hat sich mittlerweile zu viel in Hearthstone verändert?

Comments are closed.