Muskelknaben im Klimmzugduell | Diablo 2: Lord of Destruction mit den Micha Bros. #03



►Diablo 2: Lord of Destruction mit den Micha Bros. in der Playlist:
►Hol dir Diablo 2 bei Amazon: http://amzn.to/2o29I83
►Amazon Affiliate: http://amzn.to/2kIO8VK
►Rocket Beans TV 24 Stunden auf Sendung: http://rocketbeans.tv
►Unser Shop: http://www.rocketbeans.tv/shop/

Die YouTube-Kanäle von Rocket Beans TV
►Der Rocket Beans TV Kanal: https://www.youtube.com/user/RocketbeansTV
►Game Two: https://www.youtube.com/c/GameTwo
►Der Rocket Beans TV Gaming Kanal: https://www.youtube.com/c/RocketBeansTVGaming

Die Social-Media-Kanäle der Rocket Beans:
►Facebook: https://www.facebook.com/RocketBeansTV
►Twitter: https://twitter.com/therocketbeans
►Instagram: https://www.instagram.com/rocketbeans.tv
►Forum: https://forum.rocketbeans.tv

source

Click to rate this post!
[Всего голосов: 0 Средний балл: 0]

21 thoughts on “Muskelknaben im Klimmzugduell | Diablo 2: Lord of Destruction mit den Micha Bros. #03

  1. Hey Michabros! Schaut euch mal die Synergien unter den Fertigkeiten an. Da steht, dass ihr mit einer Fertigkeit mehr Schaden macht, wenn ihr eine andere Skillt. Ist wichtig für später. Skillt nur die Fertigkeiten, von denen eure Stärkste Fertigkeit profitiert, z.B. Armageddon beim Druiden oder Wirbelwind beim Barbaren

  2. hey jungs! Wie war das nochmal mit den Langenunterhosen? Ein Wort ist ein Wort 🙂

    btw.: Wäre schön, wenn die beiden sich mehr gedanken zum skillen vorher machen würden. Auch wenn ich vorher gesehen habe (habe zuletzt mit 1.10 gespielt), dass man mittlerweile skills wieder zurücksetzen kann.

  3. UNBEDINGT weiter über euer inventar reden. spielt wie ihr spielen wollt. so ist das am geilsten!

  4. Nach geschätzten 2000 stunden diablo2 während meiner kindheit und frühen jugend, macht mich die unkonzentriertheit iwie bescheuert ! 😀

    Liebe euch trotzdem ! <3

  5. Leute, lasst die Jungs doch einfach spielen was sie gerne möchten.
    Es kam schon so oft vor, dass die ranzige Einstellung der Community ganze Programme zerstört hat.
    Wollt ihr wirklich, dass die Jungs sich zu irgendeinem Spiel zwingen müssen?
    Als mir würde das, an deren Stelle, total die Lust auf dieses Format rauben.

    Sicher, Diablo II ist kein Gothic 2, auch für mich ist es ungewohnt. Aber ich schaue und höre den Micha's dennoch sehr gerne zu, einfach weil es die Micha's sind und ich sie als Personen einfach super finde.

  6. Gehöre auch zu denen die mit Diablo nichts anfangen können, was hauptsächlich daran liegt, dass der Entertainment Faktor nicht mehr so wie vorher da ist.
    Fand es auch doof, dass die beiden beim Elex LP immer so wirkten als ob Sie Bock auf das Spiel haben, aber dann von einer zur nächsten Folge einfach das LP abbrechen. Dazu gab es zu dem Zeitpunkt nur das Statement im Forum und während der Show war zuvor nie was dazu gesagt worden (erst im nachhinein)
    Wollte das nur loswerden weil ich das alles etwas schade finde

  7. Schon bei Gothic 2 wurde es immer schlimmer, bei Elex wars dann ganz vorbei. In einen high level Gegner zu rennen und dann 2 Stunden versuchen den irgendwie platt zu bekommen…das ist mal lustig, aber jede Folge? Macht einfach keinen Sinn und ist nur langweilig. Echt schade das hier so gut wie kein "normales" Lets Play mehr läuft. Finde zwar gut das ihr aufhört wenn ihr am Spiel keinen Spaß mehr habt wie bei Elex (auch wenn ihr vielleicht mehr Spaß gehabt hättet, hättet ihr dem Spiel mal ne ernsthafte Chance gegeben) aber Diablo is halt öde zum schauen. Gothic 1 oder 3 wär nice

  8. Hey Michas! 😀 .. ich bin ein totaler diablos 2 fan! ABER ich habe selbst vor ein paar monaten die sogenannte mod "path of diablo" angetestet und ich würde dies als das "bessere" diablo 2 bennenn 😀 .. da bliz nicht mehr viel support für diablo 2 über hat wäre dies einfach eine bessere variante einer diablo 2 erfahrung 🙂 .. ihr seid ja eh noch ganz am anfang.. da dachte ich es sei vllt erwähnenswerd. die original d2 erfahrung wird dank nur geringfügiger änderungen völlig beibehalten. gerade druide und barbar sind im späteren spielverlauf ein wenig schwach. und mit der mod wurde eine menge am balancing der klassenbuilds gedreht und viele mehr spielbar gemacht 🙂 .. selbstverständlich ist dies nur ein tipp! .. gerade eure performance probs wären damit geschichte. aber alles in allem ist es einfach nur geil dass ihr euch den spaß da wieder gönnt 😀 .. GJ!

  9. Ein Leben ohne die Michabros ist möglich,
    aber nicht erstrebenswert.

  10. Gothic 1 passt zu den Micha Bros wie die Faust aufs Auge. Ich hab das Gefühl, dass Reinkor nicht wirklich bock auf Diablo 2 hat und zum zuschauen find ichs auch iwie langweilig. Die Jungs machen noch das Beste dadraus, aber bei Gothic 1 würde alles wieder passen

  11. Ich hab die zwar nicht oft gesehen bisher aber es sieht mitlerweile so aus als ob die ihre eigene Angehüpft Rubkrik haben, wo die die Sachen anmachen und dann aus dem ein oder anderem Grund ziemlich schnell fallen lassen, machen die das mmer so? Weil im Moment hört es sich immer so an als ob die aufhören wollen mit Diabolo.

Comments are closed.