Neue Karten von Scholomance! [german/eng] Hearthstone



Neu-Upload des gestrigen Streams. Leider in geringerer Qualität.

Ihr wollt mir eine kleine Spende zu kommen lassen? Kein Problem! Hier ist der Link für Donations:
https://youtube.streamlabs.com/scrawllp

Zum Spiel: https://playhearthstone.com/de-de/

Besucht mich auch bei
Twitter: https://twitter.com/Scrawl3d
Facebook: https://www.facebook.com/scrawl3d
Instagram: https://www.instagram.com/scrawl3d_
Battletag: Scrawl#2761
LoL Name: Scrawled
Meine Decks findet ihr auf: http://www.hearthpwn.com/members/Scrawled

Sascha: «Das into das ist gleich Value»

Meine Decks findet ihr unter: http://www.hearthpwn.com/members/Scrawled/decks

Zu den Scrawlicorns: https://discord.gg/uBJHH49

Viel Spaß:D
Scrawl

source

Click to rate this post!
[Всего голосов: 0 Средний балл: 0]

4 thoughts on “Neue Karten von Scholomance! [german/eng] Hearthstone

  1. Tolles Video Scrawl wie immer .Würde gerne bei Turnier mitmachen aber bin arbeiten (Koch).Wünsche allen schon mal viel Spaß und viel erfolg.

  2. Ich würde die Karte wie folgt ändern:
    Ich würde die Kosten um 1 mana erhöhen,sodass man immerhin noch die Heldenfähigkeit einsetzen kann.Anschließend würde ich die 3 Schaden zu einem "Oberkill" Effekt machen(siehe mage Karte:Deal 2 dmg to every minion Overkill:Gain one random mage spell).
    Ich glaube,dass es so ein wenig schwerer wird die Minions zu bekommen.(min.:23:48)

  3. Sind interessante Karten dabei wo interessante Combos für jede Klasse je nachdem was man spielt und worauf das Deck ausgerichtet ist

Comments are closed.