Problem bei Installation von Diablo 2 AddOn "LoD" (Lösung in Beschreibung)



Ich habe das Problen nun auf eigene Faust gelöst, in dem ich den Kern der Ursache herausfand. Der einzige Grund weshalb er während der Installation nach der Game-CD des Hauptspiels verlange war, dass es die Datei «D2xMusic.mpq» noch benötigte und diese ist nur auf dieser CD.

Also habe ich sie manuell von der CD in den Installationsordner kopiert und dann LoD auf ein neues installiert- ohne dass er nach der Game- CD fragte und somit die LoD-CD beim zweiten einlegen nicht mehr erkannte.

source

Click to rate this post!
[Всего голосов: 0 Средний балл: 0]

21 thoughts on “Problem bei Installation von Diablo 2 AddOn "LoD" (Lösung in Beschreibung)

  1. Für mal die installation als Administrator und im Kompatiblitätsmodus aus, sofern das möglich ist.

  2. Mach dir bei eu . battle . net / de / einen Account, trag da die CD-Keys von Diablo+Addon ein. Dann kannst du dir das Spiel jederzeit legal von Blizzard downloaden. Wenn du weitere fragen hast sag bescheid

  3. Moin leute ich hab das problem das ich mir beides online gekauft habe ,Mir sollen aber obwohl ich Admin bin die rechte fehlen. Kennt jemand eine Lösung?

  4. can you translate the fix for me i cant understand and there are no subs thank you

Comments are closed.