Diablo 3: Höllenfeueramulett Farmguide (neue Qualstufen, Update)



Maschinen & Material Übersicht: http://goo.gl/jPqrxl
Der neue Diablo3 Patch bringt neue Qualstufen und damit erhöht sich die Droprate der benötigten Teile für das Höllenfeueramulett.
Season 7 Playlist: https://goo.gl/fazQmf
Übersicht der D3-Klassenguides: http://goo.gl/rLszIR
Twitch: http://www.twitch.tv/jessirocks
▼ Like us on Facebook ▼
— http://goo.gl/zNjuKM

▼ Follow me on Twitter ▼
— https://twitter.com/j_essirocks

source

Click to rate this post!
[Всего голосов: 0 Средний балл: 0]

11 thoughts on “Diablo 3: Höllenfeueramulett Farmguide (neue Qualstufen, Update)

  1. Hast du am anfang vom video wirklich so viel angriffs geschw. oder ist das einfach nur in x geschw. abgespielt?

  2. Naja, mehr droppt da doch gar nicht.. Gestern 20 sets durchgeballert und da droppten eigentlich immer drei…

  3. also da hier beim schlüsselwächter am Anfang auch nur 1 Inf Machine gefallen ist und auch nur 3 Zutaten bei den Bossen droppen kann ich auch t10 das machen da geht es wesentlich schneller  und ich hatte bei 90% der Bosse  auch immer 3 Zutaten, und ca. 80-90% bei den Wächtern  2 Machinen

  4. Warum ist eigentlich die Chance so klein, ja um da ein Uralt mit den besten Stats zu bekommen? Das macht doch so keinen Spass!!

Comments are closed.