Diablo 3: Reaper of Souls Beta - Die Mystikerin vorgestellt (Verzaubern u. Transmogrifizieren)



Mehr von uns: http://www.arreat.de
Folgt uns: http://www.facebook.com/arreat.de
Kleine Korrektur: Nur eines, der Materialien, die man zum Verzaubern von Legendaries braucht, gewinnt man durch das Zerlegen von RoS (61+) Legendaries. Die andern beiden Materialien werden durch das Zerlegen von blauen und gelben RoS Items gewonnen.

source

Click to rate this post!
[Всего голосов: 0 Средний балл: 0]

2 thoughts on “Diablo 3: Reaper of Souls Beta — Die Mystikerin vorgestellt (Verzaubern u. Transmogrifizieren)

  1. Heho, schönes Vid.
    Was bringt das Auffleveln von der Mystikerin genau? Bringt das wirklich nur neue Skins für die Rüstungen etc. oder hat es noch einen anderen Effekt?

  2. Hallo,
    ich hätte bezüglich der freischaltung der Skins eine Frage: Soweit ich das mitbekommen habe schaltet man Skins frei durch Identifizieren richtig?
    Wenn ich nun durch den Schmied alte Items herstelle schalte ich damit den Skin dauerhaft frei?

Comments are closed.